„Fette Beute“ bei Rewe

Mit einem erneut sehr guten Ergebnis endete die Aktion von Rewe Deutschland – Scheine für Vereine.

Der FSV Pfordt möchte sich aus diesem Grund auf diesem Wege nochmal herzlichst bei allen Sammlerinnen und Sammlern bedanken. Alle Mitglieder haben ordentlich Werbung gemacht und die Aktion somit bundesweit in ihre Familien ausgeweitet. Zudem bedanken wir uns bei dem Rewe-Team von Familie Wieber, die durch solche Aktionen immer wieder einen Mehraufwand haben. Schließlich muss jeder einzelne Kunde nach diesen Scheinen gefragt werden.

Durch Unterstützung der Rewe Deutschland hat sich der FSV nun eine neue Bierzeltgarnitur, einen neuen Fahrradständer sowie 3 x 30 Hütchen für den Trainingsbetrieb bestellen können. Die eingesparten Kosten für diese 3 Sachen können nun der Jugendarbeit zugutekommen.

Aus diesem Grund noch einmal vielen Dank an Rewe, deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort und natürliche allen Sammlerinnen und Sammlern.