TSV Ilbeshausen – FSV Erste 0:0

Zum 1. Spieltag musste der FSV Pfordt direkt die Reise nach Ilbeshausen antreten. Ohne einige Stammspieler war klar, dass es ein schwieriges Spiel für den FSV werden sollte.

Jedoch nahm der FSV von Beginn an das Heft in die Hand und spielte freudig nach vorne. Tormöglichkeiten gab es im ersten Durchgang auf beiden Seiten, wobei die bessere Möglichkeit vom FSV Stürmer Ahmad Abdulkarim vergeben wurde. Mit einem etwas zielgerichteteren Schuss hätte es zur Halbzeit auch 0:1 stehen können.

Flottes Spiel mit Chancen für den FSV

Die Zuschauer bekamen ein flottes und schönes Spiel zu sehen. In der zweiten Hälfte gab es dann auch einige körperlich robuste Zweikämpfe, die für zusätzliches Feuer auf dem Spielfeld sorgten. Ilbeshausen hatte ebenfalls wieder gute Tormöglichkeiten, die jedoch größtenteils von der Abwehrreihe des FSV, um Keeper Adrian Rohr, entschärft werden konnten.

Erneut ging die bessere Chance auch in der 2. Halbzeit auf das Konto des FSV. Ein satter Distanzschuss von Leonard Schlosser aus guten 30 Metern, knallte jedoch nur an die Latte. Letztlich war es dann nach den absolvierten 90 Minuten ein gerechtes Unentschieden, womit beide Seiten durchaus zufrieden sein können. Am kommenden Spieltag ist der FSV bereits spielfrei.

Für den FSV im Einsatz: Adrian Rohr, Jannik Becker, Christian Schmier, Simon Schlosser, Philipp Eurich, Leonard Schlosser, Tobias Röder, Karem Abrahim Kalil, Hussein Alassaf, Christopher Dvorak, Tom Schmidt, Joshua Garden, Marius Rathgeber, Oliver Lukasch, Ahmad Abdulkarim