FSV Zweite – SV RW Burghaun II 4:2 (2:0)

Im Spiel der Reserve des FSV gegen die Zweite Mannschaft des SV Rot Weiß Burghaun startete der FSV überlegen in das Spiel und dominierte zu Beginn das Spielgeschehen.

In der 7. Minute wurde der Treffer zum 1:0 erzielt. Super über die rechte Seite vorbereitet, bekam Bright Liberty den Ball so serviert, dass er nur noch einschieben musste.

In der Folge hörte die Mannschaft nicht auf und spielte weiter nach vorne. So gelang in der 35. Minute noch der 2:0 Führungstreffer. Diesmal bereitet Bright Liberty über links vor und bediente Eugen Nuss, der ebenfalls ohne größere Probleme, einfach einschieben musste. Kurz vor der Pause fast noch der dritte Treffer, doch der Pfosten hatte was dagegen.

Ausgleich kurz nach der Pause

Im zweiten Durchgang startete Burghaun blitzschnell und erzielte in der 48. Minute bereits den Anschlusstreffer. In dieser Phase war der FSV nicht bei der Sache. Denn in der 58. Minute folgte auch gleich noch der 2:2 Ausgleichstreffer.

Doch die Mannschaft des FSV reagierte gut auf den Doppelschlag und fand zurück in die Partie. Ein Freistoßtreffer von Mohamad Al-Mustafa brachte die erneute Führung zum 3:2. Den Schlusspunkt setzte erneut Bright Liberty in der 85. Minute, der nach einer Ecke von Eugen Nuss den 4:2 Siegtreffer erzielen konnte.

Für den FSV spielten: Jonathan Seng, Hannes Klein, Michel Klein, Mohamad Al-Mustafa, Florian Gärtner, Manuel Becker, Roman Tobias, Nelson Möller, Eugen Nuss, Daniel Euler, Bright Liberty, Ümit Dolu, Karem Abrahim Kalil, Vadim Prinz, Max Heinemann