JSG Hess. Kegelsp. – FSV D 0:1 (0:1)

Im dritten Saisonspiel musste die D-Jugend des FSV Pfordt bei der JSG Hessisches Kegelspiel antreten. Nachdem man die ersten zwei Saisonspiele als Sieger beenden konnte, wollte man auch das dritte Spiel in dieser Saison als Sieger verlassen.

Die Spieler des FSV starteten gut in das Spiel und bereits in der 16. Minute konnte Kapitän Finn Schmidt den Ball ins gegnerische Tor unterbringen.

Im weiteren Verlauf war es eine sehr ausgeglichene Angelegenheit und beide Mannschaften konnten sich gute Chancen herausspielen. Da aber für beide Mannschaften kein weiteres Tor fallen wollte ging es mit der 1:0 Führung in die Halbzeitpause.

Starke Defensivleistung wird belohnt

In der zweiten Hälfte konnte man sich schon darauf einstellen, dass der Gegner vom Hessischen Kegelspiel nun den Druck auf das Pfordter Tor erhöhen wird. Aber die Defensive des FSVs stand an diesem Tag sehr sicher.

Aufgrund des hohen Drucks seitens der Heimmannschaft hatte die D-Jugendlichen des FSV viele Kontermöglichkeiten, welche man aber leider nicht zu 100% ausspielen konnte.

So wurde das Spiel am Ende mit 1:0 gewonnen, daher steht man weiter als Aufsteiger ungeschlagen in der Kreisliga da.

Es spielten für den FSV: Theo Rehberger, Oskar Sippel, Ole Heutzenröder, Johannes Loos, Finn Schmidt, Marlon Kraft, Marcel Reider, Lionel Penno, Ben Mattern, Paul Leon Eckhardt, Maysar Hayder Abdulazeez, Danny Völker und Ciwan Ay