FSV F: erfolgreich in der Halle

Die aktuell grassierende Grippewelle machte auch vor den F-Junioren des FSV Pfordt nicht halt. Aufgrund von Krankheit konnten die F-Jugendlichen des FSV Pfordt mit nur einer Mannschaft zur ersten Hallenrunde am 26.11.2022 nach Eiterfeld reisen.

Dort wurde auf drei Spielfeldern in einer 7er Gruppe jeder gegen jeden gespielt. Gegen überwiegend Mannschaften aus dem älteren Jahrgang und körperlich überlegenen Spielern bewiesen die F-Junioren eine tolle Moral und zeigten schöne Kombinationen in den Spielen.

Das nächste Turnier findet erst im neuen Jahr am 22.01.23, dann hoffentlich mit zwei Mannschaften, erneut in Eiterfeld statt. Das Trainerteam Andreas Kruppert und David Schäfer wünschen ihren Spielern, sowie den Eltern, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Für den FSV im Einsatz waren: Benno Cieslik, Onur Durmaz, Julian Ilgen, Henry Kruppert, Janis Güldner und Simon Schmier