FSV F-Junioren: Hallenturnier Grebenhain

Am vergangenen Samstag reisten die F-Junioren des FSV Pfordt nach Grebenhain, um am 1. Gerold Oechler Cup des TSV Ilbeshausen teilzunehmen.

Nach der Weihnachtspause ging es somit direkt ohne Training für die Kids wieder richtig los. Mit voller Motivation, Leidenschaft und Spaß am Spiel zeigten die FSV F-Jugendlichen, die mit zwei Mannschaften teilnahmen, im 3 gegen 3 Funino-Turnier, spannende Spiele und erzielten viele Tore. In zwei Runden belegten die beiden Mannschaften jeweils in ihrer Gruppe den 3. und 6. Platz. Kinder und Trainer hatten wieder sehr viel Spaß dabei zu sein.

Am 22.01.23 geht es dann weiter mit dem nächsten Hallen-Funino-Spieltag in Eiterfeld.

Das Team freut sich immer über Zuwachs in den Jahrgängen 2014 und 2015. Das Training findet immer freitags um 17Uhr in der Schlitzerlandhalle statt.

Für die zwei Mannschaften beim Turnier im Einsatz waren: Miran Ay, Benno Cieslik, Mika Gottwald, Onur Durmaz, Henry Kruppert, Till Hliza, Simon Schmier und Arik Altstadt