FSV D2-Junioren: 4 Siege aus 5 Spielen

Am vergangenen Sonntag nahm die zweite Mannschaft der FSV D-Junioren am ersten Spieltag der Hallenspielrunde in der Dreifelderhalle in Schlitz teil.

Direkt im ersten Spiel musste man sich gegen den größten Konkurrenten in der Gruppe 3, dem Hünfelder Land 2, mit 3:1 geschlagen geben.

Das zweite Spiel bestritt man gegen die JSG Lauter 3. Dieses Spiel wurde souverän mit 3:0 gewonnen.

Der nächste Gegner war die D-Jugend Mannschaft des VFL Lauterbach. Dank einer guten Mannschaftsleistung und mit etwas Glück konnte auch dieses Spiel mit 1:0 gewonnen werden.

Darauf folgte das Spiel gegen Hünfelder Land 4, welches ebenso mit 4:0 gewonnen wurde.

Den Schlusspunkt setzten die Jungs vom FSV noch mit einem 2:1 Sieg gegen die JSG Eitratal 3.

Der nächste Spielrundentag findet für die Mannschaft am 29.01.23 in der Halle in Hünfeld statt.

Für den FSV Spielten: Theo Rehberger, Paul Leon Eckhardt, Marcell Klobuca, Oskar Sippel, Marlon Kraft, Danny Völker, Ben Mattern, Ole Heutzenröder, Maysar Hayder Abdulazeez, Lionel Penno und Nic Becker