FSV Erste – BW Großentaft 3:2 (3:0)

Beide Seniorenmannschaften des FSV Pfordt befinden sich in der Vorbereitung für die Restrunde 2022/23. Eine recht gute Figur gibt dabei die erste Mannschaft ab, die bislang alle vier Testspiele für sich entscheiden konnte.

Auch die Partie am vergangenen Sonntag gegen den SV Blau Weiss Großentaft wurde mit 3:2 für die Schmutzler- Elf entschieden. Tom Schmidt brachte bereits nach fünf Minuten die Pfordter in Führung. Nur vier Minuten später war es Pascal Eurich, der auf 2:0 erhöhte.

Als Pascal Eurich in der 21. Minute mit einem sehenswerten Treffer das 3:0 markierte, schien sich ein Schützenfest anzubahnen. In der Folgezeit allerdings liess der FSV nach und vergab mehr als ein halbes Dutzend bester Möglichkeiten. Die Gäste konnten zwar noch auf 3e:2 verkürzen, zu mehr reichte es allerdings nicht.

Eingesetzte Spieler: Adrian Rohr, Luca Feick, Christian Schmier, Max Trabes, Pascal Eurich, Philip Eurich, David Schäfer, Henry Wierzgon, Tom Schmidt, Simon Schlosser, Daniel Lischper, Peter Blank, Leonard Schlosser, Tobias Röder, Hussein Alassaf, Christopher Dvorak, Felix Dorn