FSV Erste: verdiente Sommerpause

Das kommt vollkommen unerwartet: Hans Schmutzler übergibt den Trainerstab ungeschlagen an Felix Dorn und Timo Peickert, der Kreisoberligist wird künftig von einem Trainerduo begleitet.

Es war der ausdrückliche Wunsch von Hans kürzer zu treten und die Verantwortung für weitere Ziele in jüngere Hände zu geben, erklärt Christopher Dvorak aus der Führungsteam des FSV – …es ist sein Abschied von der Linie! Um so mehr freuen wir uns, dass er dem Verein erhalten bleibt und als Teammanager „Seniorenbereich“ weitere Aufgaben übernehmen wird.

Auf diesem Weg möchten wir uns herzlichst bei Hans und seiner Mannschaft für das erstmalige erreichen der KOL bedanken, ein Erfolg für die Geschichtsbücher des FSV. Felix Dorn war bereits von 2017 bis 2019 Trainer beim FSV und in der vergangenen Saison noch als aktiver Spieler maßgeblich am Erfolg beteiligt.

Neues Trainerduo

Timo Peikert war in letzter Station Trainer bei Germania Fulda, als Spieler u.a. Kapitän von Borussia Fulda. Unser Dank gilt in Folge allen Beteiligten und Helfern (u.a. Damenmannschaft FSV), die dazu beigetragen haben, dass die letzten Spiele und die Relegation zur Kreisoberliga erfolgreich und mit viel Manpower und Unterstützung umgesetzt werden konnte.

Des weiteren gilt unser Dank allen Sponsoren, Gönnern und „Pfordtern“ für die Treue zum Verein – das Herz schlägt grün! Die Mannschaft hat Historisches geleistet, eine atemberaubende Saison gespielt und ist als Ziel verdient in der Kreisoberliga angekommen.

Ich freue mich jetzt auf neue Aufgaben in Umfeld und werde meine Nachfolger tatkräftig unterstützen, formuliert Hans Schmutzler – schöner kann ein Abgang als Trainer nicht sein.