FSV Bambini bei der SG Leimbach

Am vergangenen Sonntag sind auch die Kleinsten des FSV Pfordt bei bestem Wetter wieder in die Freiluft-Saison eingestiegen. Die Betreuer traten mit zwei Teams am Sportgelände in Leimbach an und viele Kinder durften an diesem Tag zum ersten Mal Turnierluft schnuppern.

Gespielt wurde wie bereits im letzten Jahr auf kleine Spielfelder und vier Mini-Tore. Als Neuerung wird in diesem Jahr mit vier Feldspielern plus Rotationsspieler gespielt.

In fünf spannenden Spielen zeigten die Kinder, was sie schon alles im Training gelernt haben. Die mitgereisten Eltern, Geschwister und Großeltern durften viele schöne Tore bestaunen und feuerten die FSV-Kicker von der Seitenlinie aus an.

Für den FSV kamen zum Einsatz: Ilay Schäfer, Loren Ahmeti, Maximilian Wachowski, Jannis Kraft, Alisa Wisner, Emil Hedrich, Leon Kreuzer, Lotta Schäfer, Anna Trott, Ali Abdulazez, Mats Kruppert, Marlon Schmidt