JSG Rhön 2 – FSV C 0:9 (0:2)

Im vierten Saisonspiel musste die C-Jugend des FSV Pfordt bei zweit Vertretung der JSG Rhön antreten.

Am Anfang hielt die Heimmannschaft noch gut mit und wollte damit dem FSV zeigen, dass sie nicht so einfach als Sieger den Platz heute verlassen können. Nach vielen guten Tormöglichkeiten, die aber leider knapp das Tor verfehlten oder von der Heimmannschaft gut verteidigt worden sind, war es dann Leon Refinius der nach einem schönen Schlenzer in der 32. Minute ins lange Eck das 1:0 für seine Mannschaft erzielen konnte.

Kurz vor der Halbzeitpause setzte Marcell Klobuca nach einer verteidigten Ecke nochmal an und erzielte ein Traumtor in den Winkel der gegnerischen Mannschaft. So ging es mit einer verdienten 0:2 Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit brachen die Dämme

Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff war es Max Kreuzer, der ein sehr ansehnliches Tor aus der Distanz erzielen und dadurch die Weichen auf Sieg stellen konnte.

In der 40. und 44. Minute folgten zwei aufeinanderfolgende Tore durch Marlon Kraft. Nur eine Minute später erzielte Leon Refinius sein zweites Tor an diesem Tag für den FSV zur 0:6 Führung.

Nach einer kurzen Verschnaufpause folgten in den letzten zehn Minuten noch weitere Tore von Ruben Wiegmann, Nicolae Micheu und Lionel Penno.

Somit war die Torschützenliste komplett und die FSV C-Jugendlichen gingen als verdienter Auswärtssieger vom Platz.

Es spielten für den FSV: Louis Küll, Noah Böcher, Max Kreutzer, Emilio Clemente, Marlon Kraft, Marcell Klobuca, Lionel Penno, Georg Knöll ,Finn Schmidt, Leon Refinius, Nicolae Micheu, Ruben Wiegmann, Nic Becker, Oskar Sippel