FSV D – JFV Burgh./Haunet. II 5:0 (2:0)

Von Beginn an spielte der FSV-Nachwuchs mutig nach Vorne und erarbeitete sich sogleich die ersten klaren Chancen, die jedoch zunächst noch ungenutzt blieben. 

In der 21. Minute fasste sich dann Marcel Reider ein Herz. Er eroberte sich den Ball im linken Mittelfeld, dribbelte bis in den Strafraum und zog trocken ab, der Ball landete im langen Eck. Aber auch Burghaun erarbeitete sich die ein oder andere große Chance. Kurz vor der Halbzeit konnte Max Röhm nach einem Pass in den Lauf das 2:0 erzielen. 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde die Mannschaft zunächst etwas fahrig. Nach einem langen Ball von Michel Wachter, konnte Lenny Kraft dem gegnerischen Torwart den Ball abluchsen und ihn vorbei ins Tor schieben. Nur fünf Minuten später erarbeitete sich Max Röhm über links den Ball, flankte flach in den Strafraum und Veit Schröder staubte zum 4:0 ab. Kurz vor Schluss erkämpfte sich Marcel den Ball in Höhe der Mittellinie und ließ alle seine Gegenspieler stehen. Mit einem schönen Schuss erzielte er den 5:0 Endstand. 

Für den FSV spielten: Mathis Dickert, Lukas Stumpf, Ben Schmidt, Michel Wachter, Max Röhm, Lennart Kraft, Maysar Hayder Abdulazeez, Marcel Reider, Paul Leon Eckhardt, Silas Güldner, Amel Calakovic, Veit Schröder, Danny Völker

Alle Details zum Spiel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*