FSV Bambini beim Spielfest in Maar

Bei herbstlichem Fußballwetter starteten zwei Teams der Jüngsten des FSV Pfordt beim gut organisierten Spielfest der JSG Lauter in Maar. Jedes Team hatte sechs Spiele zu bestreiten und alle Kinder zeigten mit großer Begeisterung, was sie bereits alles gelernt haben.

Den mitgereisten Fans wurden viele schöne Spielzüge, eine gute Abwehrarbeit und tolle Tore geboten. Alle zehn Kinder hatten großen Spaß und durften sich als Belohnung noch über eine tolle Medaille freuen. Auch die Teambetreuer, Magdalena und Andrea Schmidt, waren sehr stolz auf ihre Teams!

Für den FSV Pfordt kamen zum Einsatz: Anna Trott, Lotta Schäfer, Matts Kruppert, Emil Hedrich, Lukas Kreuzer, Marlene Fink, Lorik Mulaku, Ali Abdulazeez, Maximilian Wachowski und Lian Möller