FSV Bambini: erste Runde der HKM

Am vergangenen Wochenende stand für die Kleinsten des FSV Pfordt die erste Runde der Hallenkreismeisterschaft an. Die Hallenkreismeisterschaft findet, wie bereits im vergangenen Jahr, in der Spielform des Kinderfußballs mit drei gegen drei Spielern auf vier kleine Tore statt. Gespielt wird über drei Runden, bei denen die Mannschaften von Runde zu Runde mit ihrer Leistung auf- und absteigen können.

Der FSV startete mit zwei Teams in zwei unterschiedlichen Gruppen in der Halle in Eiterfeld.

In fünf spannenden Spielen zeigten die Kinder, ihr Können und konnten dabei einige Punkte sammeln und Tore schießen, so dass beide Mannschaften sich in ihrer Gruppe in den oberen Tabellenteil spielen konnten. Weiter geht es für beide Mannschaften im Januar mit der zweiten Runde der Hallenkreismeisterschaft.

Für den FSV kamen zum Einsatz:

Ali Abdulazeez, Lorik Mulaku, Loren Ahmeti, Jannis Kraft, Alisa Wisner, Levin Kwast, Emil Hedrich, Leon Kreuzer, Lotta Schäfer, Anna Trott, Mats Kruppert