FSV Bambini: 3 Teams bei HKM

Am vergangenen Samstag fand in Eiterfeld die dritte und letzte Runde der Hallenkreismeisterschaft statt. Aufgrund einer Absage konnte der FSV kurzfristig ein weiteres Team nachmelden und ging damit mit drei Teams und insgesamt 18 Kindern im grünen Trikot bei dem Turnier an den Start. Alle Kinder zeigten den mitgereisten Eltern und Großeltern ihr Können und begeisterten mit spannenden und torreichen Spielen.

Durch den Auf- und Abstieg im Rahmen der vergangenen Spieltage konnte sich ein Pfordter Team sogar in die Gruppe der besten sechs Mannschaften aus dem Fußballkreis Lauterbach-Hünfeld spielen.

Zum Abschluss der Hallenkreismeisterschaft durfte sich jedes Kind noch über eine Medaille freuen.

Nach den Osterferien starten die Jüngsten des FSV dann wieder in die Freiluftsaison. Trainiert wird immer donnerstags von 16:00 Uhr bis 17:15 Uhr auf dem Sportplatz in Pfordt.

Für den FSV kamen zum Einsatz: Ilay Schäfer, Alisa Wisner, Seyithan Ay, Ilyas Okcuoglu, Jannis Kraft, Ali Abdulazeez, Levin Kwast, Lotta Schäfer, Constantin Zimpel, Mats Kruppert, Leon Kreuzer, Anna Trott, Maximilian Wachowski, Emil Hedrich, Lorik Mulaku, Lukas Kreuzer, Loren Ahmeti und Lian Möller