FSV Jugend on Tour

Pünktlich zum Beginn der Osterferien machten die G- bis D-Jugendlichen des FSV Pfordt einen gemeinsamen Ausflug in die Cosmic Arena nach Marbach.

Treffpunkt war zunächst auf dem Pfordter Sportplatz, von wo aus dann in Fahrgemeinschaften nach Petersberg/Marbach gefahren wurde. Nach der Anmeldung und Einnehmen der Tische im Bistro-Bereich konnten alle mitgereisten Kinder für 90 Minuten auf ca. 70 Trampolinen alles geben.

Ob auf dem Main-Court, dem Wall-Jump oder beim Basketball-Court, die FSV-Kids konnten sich hier nach Belieben austoben. Wem das nicht genug war, konnte seine Geschicklichkeit und Kraft in den Ninja-Parcours unter Beweis stellen. Auch eine selbsgebaute Mauer aus Schaumstoffwürfeln konnten einige Springer mit Bravour überwinden.

Die mitgereisten Eltern konnten sich in dem Bistro mit Balkonausblick auf die Halle niederlassen und in Ruhe einen Kaffee trinken. Nach den 90 Minuten Sprungzeit ging es dann klitschnass geschwitzt wieder Richtung Heimat.

Der FSV Pfordt wünscht seinen Jugendspielern, Betreuern und Eltern schöne Osterferien und freut sich auf Mitte April, wenn die Rückrunde wieder startet.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*