FSV Bambini: Start in die Freiluftsaison

Am vergangenen Samstag nahmen die G-Junioren des FSV an ihrem ersten Spielfest nach der

Hallenrunde teil. Mit zwei Teams war man beim Turnier des JFV Burghaun/Haunetal in Langenschwarz angetreten. Im Vergleich zur Halle wird am Rasen mit vier Feldspielern plus Rotationsspieler gespielt, gleich bleiben jedoch die vier Mini-Tore und die Torschusszone. Dick eingepackt, aufgrund der kühlen Temperaturen, starteten beide Teams hoch motiviert in ihre sechs Spiele. Den mitgereisten Fans, Eltern und Großeltern wurden spannende Spiele mit vielen Toren und unterschiedlichen Torschützen geboten. Nach einem Sieg „stieg“ man ein Spielfeld auf, nach einer Niederlage wurde „abgestiegen“ und bei einem Unentschieden wurde mit Hilfe von „Schere, Stein, Papier“ der Sieger ermittelt.

Alle Kinder hatten großen Spaß wieder im Freien zu spielen und zeigten ihre Fortschritte.

Für den FSV kamen zum Einsatz: Alisa Wisner, Seyithan Ay, Ilyas Okcuoglu, Jannis Kraft, Ali Abdulazeez, Lotta Schäfer, Constantin Zimpel, Leon Kreuzer, Anna Trott, Lukas Kreuzer, Loren Ahmeti, Henri Allendorf und Lian Möller