JSG Lauter – FSV C 0:12 (0:6)

Am vergangenen Wochenende zeigte der FSV Pfordt in einem überragenden Spiel gegen die JSG Lauter seine ganze Stärke und gewann mit einem beeindruckenden 0:12.

Bereits in der Anfangsphase setzte Pfordt den Gegner unter Druck und ließ keinen Zweifel am Ausgang des Spiels. Den Torregen eröffnete Leon Refinius bereits in der 10. Minute, gefolgt von einem weiteren Treffer nur vier Minuten später (14′). Johannes Loos erhöhte in der 16. Minute auf 3:0, ehe Georg Knöll mit einem weiteren Treffer in der 31. Minute das 4:0 besorgte.

Vor der Halbzeit erhöhte erneut Leon Refinius in der 35. Minute auf 5:0, und direkt danach erzielte Georg Knöll sein zweites Tor (35′) zum 6:0-Halbzeitstand.

Auch in der zweiten Halbzeit dominierte der FSV Pfordt weiterhin das Geschehen. Finn Schmidt traf in der 43. Minute zum 7:0, und Ruben Wiegmann legte in der 46. Minute nach.

Leon Refinius machte seinen Dreierpack in der 52. Minute perfekt und sorgte für das 9:0. In den folgenden Minuten trug sich Max Kreuzer gleich doppelt in die Torschützenliste ein (54′ und 60′), bevor Marcell Klobuca in der 63. Minute den Schlusspunkt setzte und den 12:0-Endstand besiegelte.

Mit dieser beeindruckenden Leistung festigte der FSV Pfordt seine Position in der Liga und ließ der JSG Lauter an diesem Tag keine Chance.

Für den FSV Pfordt spielten: Lionel Penno, Nic Becker, Max Kreuzer, Ruben Wiegmann, Marlon Kraft, Marcell Klobuca, Maysar Haydar Abdulazeez, Georg Knöll, Finn Schmidt, Leon Refinius, Johannes Loos, Paul Leon Eckhardt, Oskar Sippel

Alle Details zum Spiel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*