Am 21. März 2025 trat der FSV Pfordt auswärts beim Altenschlirf V an. Trotz einer kämpferischen Leistung musste der FSV uns mit 2:8 geschlagen geben. Während das Doppel Prinz/Sippel und Vadim Prinz in seinem zweiten Einzel punkten konnten, blieb der FSV in den übrigen Spielen meist chancenlos. Besonders Christian Horn erwischte einen rabenschwarzen Abend und konnte keinen Satz gewinnen.
Doppel: Kreuzer/Horn unterlagen gegen Weber/Weber klar mit 0:3.Prinz/Sippel konnten hingegen überzeugen und gewannen mit 3:1 gegen Frasetto/Langwasser. Damit stand es nach den Doppeln 1:1.
Erste Einzelrunde: Vadim Prinz verlor gegen Alexander Weber mit 0:3. Thomas Sippel musste sich Mario Weber ebenfalls mit 0:3 geschlagen geben. Thomas Kreuzer unterlag Marcel Langwasser mit 0:3. Christian Horn blieb gegen Horst Saubach ohne Satzgewinn und verlor mit 0:3.
Mit einem 1:5-Rückstand ging es in die zweite Einzelrunde. Thomas Sippel unterlag auch in seinem zweiten Einzel gegen Alexander Weber mit 0:3. Vadim Prinz sicherte sich einen verdienten 3:1-Sieg gegen Mario Weber und holte damit den zweiten Punkt für den FSV. Christian Horn blieb weiterhin glücklos und verlor auch gegen Marcel Langwasser mit 0:3. Thomas Kreuzer musste sich Horst Saubach mit 1:3 geschlagen geben.
Mit einer 2:8-Niederlage musste der FSV die Überlegenheit des Gegners anerkennen. Positiv hervorzuheben sind der Sieg von Vadim Prinz im zweiten Einzel sowie der Erfolg des Doppels Prinz/Sippel. Auf der anderen Seite war die mangelnde Durchschlagskraft in den Einzeln, insbesondere von Christian Horn ein großes Problem. Nun gilt es, aus den Fehlern zu lernen und in den nächsten Spielen wieder anzugreifen.
Für den FSV standen an der Platte: Vadim Prinz, Thomas Sippel, Thomas Kreuzer & Christian Horn.
Bälle: 336:241
Sätze: 26:7


Hinterlasse einen Kommentar