FSV TT – TSV Ilbeshausen 4 2:8




 Am Freitagabend traf der FSV 1971 Pfordt in heimischer Halle auf den Tabellenkonkurrenten TSV 1909 Ilbeshausen IV. Trotz einer kämpferischen Leistung musste sich die Mannschaft mit 2:8 geschlagen geben.

Beide Eingangsdoppel gingen an die Gäste. Weder Prinz/Sippel (0:3 gegen Kircher/Appel) noch Kreuzer/Kreuzer (1:3 gegen Löffler/Appel) konnten einen Punkt einfahren.

In den Einzeln überzeugte Jan Kreuzer mit zwei starken Siegen. Gegen Guiliana Appel (3:2) und Mario Thomas (3:0) ließ er nichts anbrennen und holte beide Punkte für den FSV.

Vadim Prinz, Thomas Sippel & Jan Kreuzer mussten sich in all ihren Einzeln geschlagen geben.

Der FSV 1971 Pfordt musste sich einem insgesamt spielstarken Gegner beugen. Besonders erfreulich war jedoch die starke Form von Jan Kreuzer, der beide Einzel souverän gewinnen konnte.

Die Mannschaft blickt trotz der Niederlage zuversichtlich auf das Saisonfinale. Am kommenden Samstag ist der FSV bei der SPVGG HAS Heblos II zu Gast.

Für den FSV Pfordt standen an der Platte: Vadim Prinz, Thomas Sippel, Thomas Kreuzer & Jan Kreuzer 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.