Am vergangenen Samstag waren die Bambinis des FSV beim Spielfest in Lauterbach zu Gast. Der Platz war durch die Regenfälle der vergangenen Tage aufgeweicht und zusätzlich durch die bereits zuvor spielende F-Jugend beansprucht, sodass der Boden stellenweise tief und matschig war. Die jungen Spieler mussten sich zunächst an den ungewohnten Boden gewöhnen, fanden dann aber gut ins Spiel und hatten sichtlich Freude beim Kicken.
Die Nachwuchskicker absolvierten wieder sechs Spiele und erzielten dabei drei Siege, zwei Niederlagen sowie ein Unentschieden, was schlussendlich mit Hilfe von Schere-Stein-Papier entschieden wurde.
Diesmal traf man auf Gegner aus Lauterbach, Nüsttal, Vogelsberg und Wartenberg/Salzschlirf.
Zum Abschluss erhielten die Spieler eine Medaille sowie eine gesunde Nascherei in Form von Obst – eine gelungene Idee des ausrichtenden Vereins. Das Spielfest in Lauterbach war zugleich das vorerst letzte Turnier der Freiluftsaison, ehe im November die Hallenrunde beginnt.
Für den FSV Pfordt spielten: Lukas Kreuzer, Ole Krug, Henri Allendorf, Iven Schäfer, Felix Alles, Paul Becker und Mats Rohr

Hinterlasse einen Kommentar