Erfolgreicher Start der FSV F-Junioren

Am vergangenen Freitagabend empfingen die F-Junioren des FSV Pfordt zu ihrem ersten Saisonspiel die Mannschaft der JSG Wartenberg/Salzschlirf.

Der FSV Nachwuchs spielte von Beginn an mutig nach vorne und erarbeitete sich die ersten Torchancen. Doch auch der Gegner war immer für einen Konter gut. Nichts desto trotz konnte der FSV Pfordt mit einer Führung in die Halbzeitpause gehen.

Nach Wiederanpfiff starteten die Pfordter Kids mit voller Offensivpower nach vorne. Lukas Stumpf, der die erste Halbzeit vorne im Sturm verbrachte, konnte nun die Bälle aus gewohnter Position von hinten verteilen. Tolle Kombinationsspiele durch Paul Viehrig, Lennart Kraft, Max Röhm und Tyson Becker ließen dem Gegner teilweise keine Chance.

Doch die Jungs und Mädels der JSG Wartenberg/Salzschlirf gaben nicht auf und tauchten immer mal wieder vor dem FSV-Tor auf. Doch die Pfordter Defensive um Ben Schmidt gab ihr Bestes und konnte in einigen Zweikämpfen glänzen. So konnte die FSV F-Jugend als Sieger vom Platz gehen.

Für den FSV Pfordt spielten: Tim Kreuzer, Conner Lang, Ben Schmidt, Moritz Trott, Veit Schröder, Lennart Kraft(1), Paul Viehrig(4), Tyson Becker, Max Röhm, Amel Calakovic, Lukas Stumpf