JSG Lauter 2 – FSV E1 5:4 (4:1)

Bereits am vergangenen Samstag reisten die FSV Pfordt E1-Junioren mit ihrer Mannschaft nach Frischborn.

Obwohl das Spiel zunächst recht ausgeglichen schien, musste man sich mit einem 4:1 Rückstand in der Halbzeit zufriedengeben. Lediglich Finn Schäfer konnte ein Tor in der ersten Halbzeit erzielen.

Doch die zweite Halbzeit ging klar an die Jungs und Mädels vom FSV Pfordt. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und schönen Kombinationsspielen konnte F-Junior Finn Schäfer innerhalb von fünf Minuten drei weitere Tore für den FSV erzielen. Auch wenn ein Unentschieden für diese Partie gerecht gewesen wäre, konnte die zweite Mannschaft der JSG Lauter das Spiel fünf Minuten vor Abpfiff noch für sich entscheiden.

Für den FSV im Einsatz waren: Max Röhm, Finn Schäfer, Lennart Kraft, Paul Viehrig, Marie Viehrig, Lukas Stump, Amel Calakovic, Bea Zimmermann, Conner Lang