JFV Burgh/Haun. II – FSV D 1:6 (1:1)

Die Spieler des FSV starteten gut ins Spiel, sodass Elias Henfling schon in der dritten Spielminute das 1:0 für den FSV erzielen konnte.

Ungewohnt unkonzentriert

Leider konnten die Spieler des FSV nicht ihre gewohnte Leistung abrufen, so dass die erste Halbzeit stark gekennzeichnet war von Fehlpässen und Unkonzentriertheit. In der dritten Minute der Nachspielzeit konnte der Gegner dann etwas glücklich das 1:1 erzielen.

In der zweiten Halbzeit zeigten die FSV Spieler dann ihre gewohnte Leistung und so erzielte Kapitän Ole Heutzenröder in der 38. Minute per Abstauber den 2:1 Führungstreffer.

In der 41. Minute stand Murtadha Haitham Al-Hasnawi alleine vorm Torwart und ließ ihm keine Chance und erzielte das 3:1 für seine Mannschaft.

Torreigen in der zweiten Hälfte

Nachdem weitere Möglichkeiten nicht genutzt worden sind, war es dann Lionel Penno der in der 50. Minute das 4:1 erzielte.

In der 52. Minute erzielte Marlon Kraft das 5:1 für seine Mannschaft durch einen schönen Volleyschuss aus der Distanz.

Den Schlusspunkt setzte Finn Schmidt der in der 54. Minute einen schönen Schlenzer vom Strafraumeck in den Ball in den Winkel geschossen hat.

Durch diesen Sieg konnte die D Jugend des FSV die Hinrunde ohne einer Niederlage beenden.

Für den FSV Pfordt im Einsatz waren: Louis Küll, Max Kreuzer, Noah Böcher, Till Gallinnis, Finn Schmidt, Hamza Al-Mustafa, Marlon Kraft, Ole Heutzenröder, Murtadha Al-Hasnawi, Charlotte Mohr, Johannes Loos, Elias Henfling, Lionel Penno