B-Jugend des FSV Pfordt mit dem Kanu unterwegs

Nachdem die Saison dann nun endgültig als beendet erklärt wurde, konnte man auch die Planungen für den Saisonabschluss starten. Dies erwies sich in Zeiten von Corona zwar nicht als einfach, aber dem Trainerteam ist dann doch etwas Geeignetes eingefallen. So trafen sich die Jungs und Mädels am vergangenen Freitag in Hemmen. Von dort aus ging es dann mit dem Kanu, über die Fulda, nach Pfordt.

Auf dem Wasser und unter freiem Himmel konnten die entsprechenden Corona-Maßnahmen gut eingehalten werden. Nach einer Fahrdauer von gut zwei Stunden und jeder Menge Spaß unterwegs, trafen die Bootchen-Fahrer sehr ausgelaugt in Pfordt ein.

Auf dem Sportplatz war dann noch ein Fußball-Tennisfeld aufgebaut, wo noch die eine oder andere Runde gespielt wurde. Zwischendrin gab es dann noch Hamburger, die von Herbert und Anke gegrillt wurden. Das Team überreichte den Trainern noch ein Geschenk für die geleistete Arbeit und auch die Trainer verabschiedeten sich von den Jungs und Mädels. Denn in der kommenden Saison werden die beiden Trainer nicht mehr zur Verfügung stehen, wünschten aber allen Spielerinnen und Spielern für die kommenden Spielzeiten viel Erfolg, aber auch Spaß.

Die Trainer hoffen, dass im Seniorenalter das Team dann wieder geschlossen für den FSV auflaufen wird.