FSV Zweite Mannschaft-SV Willofs 4:0 (2:0)

Ein durchwachsenes Spiel lieferten sich die Zweitvertretung des FSV und der SV Willofs Bei Temperaturen von 38 Grad auf dem Platz war dies aber auch nicht weiter verwunderlich.

FSV Pfordt spielbestimmend

Zu Beginn nahmen die Gäste aus Willofs das Heft in die Hand, kamen aber außer einem Lattentreffer zu keinen nennenswerten Chancen. Der FSV brauchte bis ungefähr zur 20. Minute, um in’s Spiel zu finden. Ab da waren die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft. Eine Rolle, die sie bis Spielende nicht mehr ablegen sollten. Nach Toren von Christian Otto in der 30. und Artur Hildermann in der 37. Minute ging es beim Stande von 2-0 in die wohlverdiente Pause.

Überlegenheit immer größer, Lukas Schmidt mit Hammer aus 35 Metern

In der zweiten Halbzeit war der FSV die deutlich überlegene Mannschaft. Die Defensive ließ auf das eigene Tor so gut wie nichts zu. Mit dem 3-0 in der 50. Minute machte Christian Otto den Sack bereits zu. Der Ball lief stellenweise gut durch das Mittelfeld, jedoch wurde es verpasst, das Ergebnis auszubauen. Das Spiel verflachte nun immer weiter, jedoch behielt der FSV immer die Kontrolle. Als sich bereits alle auf ein Endergebnis von 3-0 eingerichtet hatten, packte Lukas Schmidt in der 87. noch mal kurz den Hammer aus und drosch den Ball aus ca. 35 Metern unhaltbar in’s Tor der Gäste.

Für den FSV spielten: Paul Trabes, Lucas Schmidt, Alexander Baier, Tizian Teluk, Markus Mühling, Roman Tobias, Florian Gärtner, Erik Trupp, David Schäfer, Christian Otto, Artur Hildermann, Eugen Kuhn, Oliver Lukasch, Ramazan Haidari, Vadim Prinz, Arturas Cicenas