DJK 1. FC Nüsttal – FSV Pfordt E 0:1 (0:0)

Nach einem aufgrund der Wetterlage verschobenen Rückrundenstart ging es letzte Woche endlich wieder los für die E-Jugend des FSV Pfordt. Zum Auftakt ging es nach Hofaschenbach, wo der FSV auf die noch punktlose JSG Nüsttal traf.

Gerade die erste Hälfte gestaltete sich jedoch eher schwierig. Die Mannschaft konnte sich bei ihrem Torhüter Mathis Dickert bedanken, dass es mit einem 0:0 in die Pause ging.

In der zweiten Hälfte wendete sich das Blatt und der FSV wurde zur spielbestimmenden Mannschaft, nur ein Torerfolg blieb lange Zeit aus. In der 41. Spielminute setzte sich Lennart Kraft auf dem linken Flügel durch und wurde im Strafraum gefoult. Der Ärger über den ausgebliebenen Elfmeterpfiff währte jedoch nur wenige Sekunden, denn der Ball fiel Stürmerin Bea Zimmermann vor die Füße, welche zum 1:0 und damit auch zum Sieg einschieben konnte.

Für den FSV im Einsatz: Mathis Dickert, Bea Zimmermann, Lennart Kraft, Tim Kreuzer, Max Röhm, Lukas Stumpf, Ben Hliza, Moritz Trott, Silas Güldner, Veit Schröder