JSG Wartenb./Salzschl. – FSV E 10:1 (8:1)

Am vergangenen Mittwoch gastierte die Mannschaft bei der JSG Wartenberg/Salzschlirf und erwischte auch dort einen schwachen Start ins Spiel. Im Gegensatz zum Sonntag bestrafte der Gegner dies nur gnadenlos und so stand es bereits kurz vor der Halbzeit 8:0. Immerhin gelang es Max Röhm mit seinem sehenswerten Treffer zum 8:1 der Halbzeit ein positives Ende zu setzen.

In der zweiten Halbzeit stand die Defensive vor Torwart Moritz Trott stabiler, am Ende musste sich der FSV dennoch mit 10:1 geschlagen geben. Trotz der deutlichen Niederlage steht die Mannschaft so zum Start der Osterferien auf einem zufriedenstellenden dritten Tabellenplatz.

Für den FSV Pfordt spielten: Moritz Trott, Bea Zimmermann, Ben Schmidt, Lennart Kraft, Tim Kreuzer, Max Röhm, Lukas Stumpf, Silas Güldner, Adam Al-Mustafa, Veit Schröder