FSV Zweite – SG Lautertal 0:3 (0:0)

Die zweite Mannschaft des FSV Pfordt startete am vergangenen Freitag mit einem Heimspiel gegen die SG Lautertal in die neue Saison.

Zunächst war es ein ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften, wobei sich der FSV Pfordt die besseren Möglichkeiten erspielte. Die beste Chance zum Tor erspielte sich Conner Schmidt, der in der 25. Spielminute im Strafraum nicht mehr zum Torschuss kam.

Beide Torhüter zeichneten sich aus und hielten ihre Mannschaft im Spiel. Mit einem 0:0 ging es dann in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit übernahm der Gast die Kontrolle des Spiels und die Spieler des FSV waren mit Lauf- und Defensivarbeit beschäftigt. Auch in der zweiten Halbzeit zeichneten sich beide Torhüter wieder aus und parierten die Schüsse aufs Tor.

Zum Ende des Spiels ließen die Kräfte der Pfordter nach und die SG Lautertal brachte sich binnen 11 Minuten mit 3 Toren (78, 84 und 89 Minute) auf die Siegerstraße. In der 80. Spielminute hatte der FSV Pfordt eine große Chance zum Ausgleich. Vadim Prinz scheiterte mit seinem Nachschuss aus kurzer Distanz am souveränen Torwart der SG Lautertal.

Für den FSV Pfordt II spielten Silvio Guglielmo, Fynn Kropmanns, Christian Eurich, Marius Rathgeber, Vadim Prinz, Oliver Lukasch, Tobias Röder, David Schäfer, Conner Schmidt, Eugen Kuhn, Christopher Dvorak, Panagiotis Hatjopulos, Florian Gärtner und Felix Dorn

Alle Details zum Spiel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*