FSV Zweite – SG Schlitzerland 2 0:3 (0:3)

 Erneut musste die Zweit-Vertretung des FSV Pfordt mit einem dezimierten Kader antreten, diesmal gegen die SG Schlitzerland II. 

Der Gast aus Schlitz machte von Anfang an Druck und erspielte sich ein Chancenplus. Der FSV Pfordt II war mit Defensivarbeit beschäftigt, erspielte sich aber auch Chancen. Schlitz II zeigte sich effizient und sorgte mit 3 Toren aus 5 Chancen für die Führung. Die Treffer fielen in der 7./14. und 39. Spielminute und somit ging der FSV mit 0:3 in die Halbzeit. Erwähnenswert war die 27. Spielminute, hier betrat Dominik Susemichel das Feld. 

In der zweiten Halbzeit war das Spiel ereignisarm. Für den FSV Pfordt war David Schäfer in der 46. Spielminute auf das Spielfeld gekommen. Schäfer versuchte nochmal dem FSV Stabilität zu geben. Die SG Schlitzerland II verwaltete die Führung und die Kräfte des FSV ließen langsam nach. 

Die SG Schlitzerland II hat das Spiel verdient gewonnen und sammelte im Derby die nächsten Punkte. 

Für den FSV Pfordt II spielten Silvio Guglielmo, Michel Klein, Fynn Kropmanns, Christian Eurich, Henry Wierzgon, Pascal Klobuca, Vadim Prinz, Erik Trup, Sohrab Walizada, Naser Aljaed, Fayaz Ahmadi, Dominik Susemichel und David Schäfer. 

Alle Details zum Spiel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*