FSV C – HGM Fulda 4:2 (1:2)

Trotz einiger In einem aufregenden C-Jugend-Spiel zwischen dem FSV Pfordt und HGM Fulda setzte sich der FSV Pfordt mit 4:2 durch.

Bereits in der 7. Spielminute brachten sich die Gäste aus Horas mit einem Strafstoß in Führung.

Die Antwort der FSV C-Junioren folgte allerdings erst in der 24. Minute. Georg Knöll konnte aus 25 Metern abziehen und traf zum 1:1. Somit alles wieder auf null. Doch HGM ließ das nicht lange auf sich sitzen und konnte nur drei Minuten später erneut mit 1:2 in Führung gehen.

In der zweiten Halbzeit dominierten dann die FSV-Jugendlichen das Spiel. Bis zur 60. Minute versuchte man immer wieder durch die gut-stehende Horaser Abwehr durchzugelangen. In der 62. Minute konnte Leon Refinius aber dann endlich zum 2:2 ausgleichen.

Nur drei Minuten später brachte Finn Schmidt per Volley den FSV dann in die verdiente Führung. Die Gäste der HGM Fulda wollten es aber so nicht hinnehmen und drehten zum Schluss auch noch einmal richtig auf.

Doch in der Nachspielzeit konnte Marlon Kraft mit einem Freistoßtor aus 23 Metern den Deckel zu machen.

Die C-Junioren des FSV Pfordt zeigten eine starke, kämpferische Leistung und konnten durch eine super gespielte zweite Halbzeit das Spiel drehen.

Für den FSV spielten: Louis Küll, Nic Becker, Max Kreuzer, Paul Leon Eckhardt, Marlon Kraft, Marcell Klobuca, Lionel Penno, Georg Knöll, Finn Schmidt, Leon Refinius, Maysar Hayder Abdulazeez, Oskar Sippel, Max Röhm, Lennart Kraft

Alle Details zum Spiel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*