Im Spiel der beiden Reserven übernahm der FSV II zunächst den Ton und spielte nur in eine Richtung. In der 7. Spielminute erzielte Vadim Prinz nach Vorarbeit von Daniel Lischper das 1:0 für die Heimmannschaft.
Pfordt spielte ruhig und souverän und Landenhausen fand keine Lösung vor das Tor des FSV zu kommen. Die Defensivreihe und das Mittelfeld stellten Landenhausen gut zu, sodass Peter Blank im Tor des FSV nur wenig eingreifen musste.
Die Offensivreihe erspielte sich nach und nach Chancen und so dann auch in der 28. Spielminute. Sohrab Walizada baute die Führung mit seinem Tor zum 2:0 für den FSV Pfordt aus.
In der Folge erhöhten die Gäste nochmal den Druck und versuchten meist mit langen Bällen vor das Tor des FSV zu kommen. Die SG Landenhausen war nach Eckbällen gefährlich, doch Pfordt kämpfte und klärte die Chancen. Mit einem verdienten 2:0 ging es dann in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit flachte das Spiel etwas ab. Der FSV verwaltete die Führung und sorgte mit Kontern für Entlastung. In der 62. Spielminute ertönte der Pfiff des Schiedsrichters und es gab Strafstoß für den FSV nach Foul an Andreas Kruppert. Marius Rathgeber übernahm die Verantwortung, blieb cool und erzielte das 3:0.
Die Gäste aus Landenhausen fanden in diesem Spiel zu keinen gefährlichen Abschlüssen und Pfordt war mit seinen wenigen Chancen eiskalt und sicherten sich den Heimsieg.
Der FSV Pfordt II siegte verdient und zeigte eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung. Ein faires Spiel und eine gute Leitung des Schiedsrichters, der ohne Karten auskam.
Für den FSV Pfordt II spielten: Peter Blank, Eugen Kuhn, Marius Rathgeber, Vadim Prinz, Sohrab Walizada, Daniel Lischper, Andreas Kruppert, David Schäfer, Dominik Susemichel, Fayaz Ahmadi, Erik Trupp, Naser Aljaed und Tizian Teluk







Hinterlasse einen Kommentar