Einen hervorragenden Tag erwischte der FSV Pfordt im Spiel gegen den VfL Lauterbach.
Das erste Tor der Partie erzielt Simon Schlosser in der 16. Spielminute. Florian Hofmann erreicht Tom Schmidt mit einem langen Abschlag. Schmidt behält die Übersicht und legt den Ball vor dem Tor quer auf Simon Schlosser, der den Ball nur noch einschieben muss.
Nach einem harten Einstieg erhält ein Spieler des VfL Lauterbach in der 19. Spielminute die rote Karte und wenig später ein anderer Spieler eine Zeitstrafe nach mehrmaligem Foulspiel. Der FSV nutzt dies aus und erzielt in der 34. und 39. Spielminute zwei weitere Treffer. Der Torschütze war Simon Schlosser, der beide Tore jeweils durch einen Nachschuss erzielte. Mit 0:3 geht es in die Halbzeit.
Der VfL Lauterbach dezimiert sich erneut, denn der Spieler mit der Zeitstrafe in Halbzeit 1 foult erneut und wird in der 54. Spielminute des Feldes verwiesen.
Das 0:4 erzielt Tom Schmidt per Kopf nach einem Freistoß von Timo Peikert. Mit zwei Toren in zwei Minuten geht es in der 68./69. Spielminute weiter. Justus Flach dribbelt sich durch die Gegner durch und spielt auf Tom Schmidt, der den Ball vor das Tor schlägt und Simon Schlosser grätscht den Ball am langen Pfosten zum 0:5 ins Tor.
Eine Minute später bereitet wieder Tom Schmidt das Tor vor und Tobias Röder erzielt den Treffer zum 0:6.
Der FSV Pfordt lässt nicht nach und spielt den VfL Lauterbach an die Wand. In der 81. Spielminute erzielt Simon Schlosser seinen fünften Treffer und erhöht auf 0:7. Tobias Röder setzt sich in einer tollen Einzelleistung durch und legt den Ball vor dem Tor quer, sodass Schlosser den Ball nur noch ins leere Tor einschieben muss.
Dem FSV Pfordt gelingt in diesem Spiel einfach alles und der eingewechselte Marius Rathgeber trägt sich in die Torschützenliste ein. Seine verunglückte Flanke findet den Weg ins Tor und somit steht es 0:8 in der 85. Spielminute.
Den Schlusspunkt setzt Timo Peikert in der 89. Spielminute. Peikert erzielt das 0:9 durch einen direktverwandelten Freistoß.
Der FSV Pfordt ist in diesem Spiel sehr kaltschnäuzig und gewinnt das Spiel deutlich.
Für den FSV Pfordt spielten: Florian Hofmann, Luca Feick, Christian Schmier, Max Trabes, Timo Peikert, Leonard Schlosser, Pascal Eurich, Simon Schlosser, Conner Schmidt, Tom Schmidt, Justus Flach, Marius Rathgeber, Christopher Dvorak, Tobias Röder und Felix Dorn
Alle Fotos von Jonas Wenzel / @yowegraphy auf seiner Seite gibt es noch mehr zum Spiel
Hinterlasse einen Kommentar