JSG Freiensteinau – FSV C 1:7 (1:4)

Der FSV Pfordt konnte in einem überzeugenden Auswärtsspiel bei der JSG Freiensteinau mit einem klaren 7:1-Erfolg glänzen. Bereits früh im Spiel dominierten die Gäste und zeigten ihre Offensivstärke.

In der zehnten Minute eröffnete Max Kreuzer den Torreigen für den FSV Pfordt, nur vier Minuten später erhöhte Marcel Reider auf 2:0. Die Gastgeber ließen sich jedoch nicht einschüchtern und verkürzten in der 19. Minute auf 2:1.

Der FSV Pfordt ließ sich vom Anschlusstreffer nicht aus der Ruhe bringen. Nur drei Minuten später stellte Marcel Klobuca den alten Abstand wieder her, und Johannes Loos erhöhte in der 29. Minute auf 4:1, was den Halbzeitstand markierte.

Nach der Pause setzten die Gäste ihren dominanten Auftritt fort. Finn Schmidt baute die Führung in der 50. Minute auf 5:1 aus. In der Schlussphase drehte Johannes Loos mit einem weiteren Treffer in der 60. Minute auf, und Marcel Reider setzte in der 70. Minute mit seinem zweiten Tor des Tages den Schlusspunkt zum 7:1-Endstand.

Der FSV Pfordt zeigte über die gesamte Spielzeit hinweg eine starke Leistung und nahm verdient drei Punkte aus Nieder-Moos mit. Besonders die geschlossene Mannschaftsleistung und die zahlreichen Torschützen unterstrichen die Überlegenheit der FSV C-Junioren.

Für den FSV Pfordt spielten: Louis Küll, Oskar Sippel, Max Kreuzer, Nic Becker, Marcel Klobuca, Marcel Reider, Zsombor Petrics, Finn Schmidt, Leon Refinius, Maysar Hayder Abdulazeez, Johannes Loos, Lukas Strumpf, Max Röhm

Alle Details zum Spiel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.