Der FSV Pfordt setzte seine Erfolgsserie in der C-Jugend fort und sicherte sich einen weiteren souveränen Auswärtssieg. Mit einem deutlichen 8:0-Erfolg ließ der FSV Pfordt der JSG Rippberg II keine Chance und dominierte das Spiel über die gesamte Spielzeit.
Bereits in der dritten Minute ging der FSV Pfordt glücklich in Führung, als ein Eigentor von Emil Heiliger der JSG Rippberg II ein unglückliches 0:1 bescherte. Danach übernahm Pfordt die volle Kontrolle über das Spiel und baute seine Führung kontinuierlich aus. In der 28. Minute erzielte Leon Refinius das 2:0, und nur eine Minute später erhöhte Lionel Penno auf 3:0 (29’).
Lionel Penno war erneut zur Stelle und erzielte in der 32. Minute seinen zweiten Treffer zum 4:0. Maysar Abdulazeez sorgte mit einem weiteren Tor in der 34. Minute für den 5:0-Halbzeitstand.
Auch nach der Pause blieb der FSV Pfordt das spielbestimmende Team. Leon Refinius traf in der 40. Minute zum 6:0 und ließ der JSG Rippberg II damit keine Möglichkeit zur Erholung. Maysar Abdulazeez legte in der 60. Minute zum 7:0 nach. Den Schlusspunkt setzte erneut Leon Refinius in der 64. Minute mit einem sicher verwandelten Elfmeter zum 8:0-Endstand.
Der FSV Pfordt überzeugte mit einer starken Mannschaftsleistung und nahm verdient die drei Punkte mit nach Hause. Die geschlossene Teamarbeit und das effektive Offensivspiel unterstrichen die Ambitionen der Mannschaft in dieser Saison.
Für den FSV Pfordt spielten: Louis Küll, Nic Becker, Ruben Wiegmann, Marcel Klobuca, Marcel Reider, Zsombor Petrics, Finn Schmidt, Leon Refinius, Lionel Penno, Maysar Hayder Abdulazeez, Ciwan Ay
Hinterlasse einen Kommentar