Die C-Jugend des FSV Pfordt musste bei ihrem Auswärtsspiel gegen die JSG Südring eine deutliche 2:9-Niederlage hinnehmen. Dabei war die erste Halbzeit lange Zeit durchaus ausgeglichen, bevor Südring in der zweiten Hälfte das Spiel klar für sich entschied.
Die Gastgeber gingen in der 14. Minute mit 1:0 in Führung, doch der FSV Pfordt antwortete prompt: In der 16. Minute erzielte Leon Refinius per Kopfball den 1:1-Ausgleich. Der FSV hielt gut dagegen, aber bereits drei Minuten später traf Südring erneut und stellte die Führung auf 2:1 (19’).
Bis zur Pause blieb es ein hart umkämpftes Spiel, doch kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Südring in der 37. Minute auf 3:1 und legte in der 40. Minute noch zum 4:1 nach. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabine.
Nach dem Seitenwechsel verlor der FSV Pfordt jedoch den Zugriff auf das Spiel, und die JSG Südring baute ihre Führung weiter aus. In schneller Folge trafen die Gastgeber in der 49., 51., 53., und 56. Minute zum 5:1, 6:1, 7:1 und 8:1. Schließlich erhöhte Südring in der 63. Minute noch auf 9:1.
In der Schlussminute erzielte Johannes Loos für den FSV Pfordt in der 70. Minute das letzte Tor des Spiels zum 9:2-Endstand, womit er zumindest etwas Ergebniskosmetik betrieb.
Der FSV Pfordt zeigte in der ersten Halbzeit eine engagierte Leistung, konnte jedoch dem hohen Druck der JSG Südring in der zweiten Halbzeit nicht standhalten. Trotz der Niederlage bewies die Mannschaft in den Anfangsminuten Moral und kämpfte bis zum Ende.
Für den FSV Pfordt spielten: Louis Knüll, Nic Becker, Max Kreuzer, Ruben Wiegmann, Marlon Kraft, Marcel Klobuca, Marcel Reider, Zsombor Petrics, Finn Schmidt, Leon Refinius, Johannes Loos, Lionel Penno, Oskar Sippel, Mayser Hayder Abdulazeez
Hinterlasse einen Kommentar