JFV Petersberg 2 – FSV C 3:2 (3:1)

Die C-Jugend des FSV Pfordt musste im Auswärtsspiel gegen die zweite Mannschaft des JFV Gemeinde Petersberg eine bittere 2:3-Niederlage hinnehmen. Trotz einer dominanten zweiten Halbzeit reichte es am Ende nicht, um die Partie zu drehen.

Petersberg erwischte den besseren Start und ging bereits in der 8. Minute durch Danny Diel mit 1:0 in Führung. Doch der FSV Pfordt ließ sich davon nicht beeindrucken und glich nur vier Minuten später aus: Finn Schmidt traf in der 12. Minute zum 1:1.

In der Folge entwickelte sich eine ausgeglichene erste Halbzeit, in der Petersberg seine Chancen besser nutzte. Erneut war es Danny Diel, der in der 23. Minute für die Gastgeber traf und das 2:1 erzielte. Kurz vor der Pause erhöhte Simon Busch in der 34. Minute auf 3:1 für Petersberg. Mit diesem Rückstand ging es in die Kabinen.

Nach der Pause übernahm der FSV Pfordt das Kommando und drängte auf den Anschlusstreffer. Die Gäste dominierten das Spiel, hatten deutlich mehr Ballbesitz und erarbeiteten sich zahlreiche Torchancen. In der 58. Minute wurde die starke Phase belohnt, als Leon Refinius zum 3:2 traf und die Spannung zurückbrachte.

Trotz weiterer guter Gelegenheiten wollte der Ausgleichstreffer jedoch nicht mehr fallen. Der JFV Gemeinde Petersberg verteidigte die knappe Führung bis zum Schlusspfiff und brachte den Sieg über die Zeit.

Der FSV Pfordt kann sich trotz der Niederlage für die starke zweite Halbzeit loben, in der die Mannschaft ihren Kampfgeist und ihre spielerische Qualität unter Beweis stellte. Mit etwas mehr Glück im Abschluss wäre ein Punktgewinn durchaus möglich gewesen.

Für den FSV Pfordt spielten: Louis Küll, Nic Becker, Max Kreuzer, Ruben Wiegmann, Marlon Kraft, Marcel Klobuca, Marcel Reider, Zsombor Petrics, Finn Schmidt, Leon Refinius, Maysar Hayder Abdulazeez, Lionel Penno, Ciwan Ay

Alle Details zum Spiel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*