TTV Busenborn – FSV TT 9:1

Am 08.03.2025 musste die Mannschaft des FSV 1971 Pfordt eine lange Anreise nach Busenborn antreten, um sich dem Tabellenkonkurrenten TTV Busenborn zu stellen. Trotz großem Einsatz und Kampfgeist musste das Team eine deutliche 1:9-Niederlage hinnehmen.

Schon in den Doppeln zeichnete sich ein schwerer Abend ab: Kreuzer/Sippel kämpften sich in eine spannende Fünf-Satz-Partie, mussten sich aber letztlich knapp geschlagen geben. Ritter/Horn hatten hingegen keine Chance gegen die stark aufspielenden Gastgeber.

In den Einzeln erwischte Sippel einen rabenschwarzen Tag und konnte nicht an seine gewohnte Leistung anknüpfen.

Kreuzer zeigte eine kämpferische Leistung und brachte seinen Gegner in fünf Sätze, musste sich am Ende jedoch ebenfalls geschlagen geben.

Ritter konnte immerhin seinen ersten Satz im Einzel gewinnen, für einen Erfolg reichte es jedoch nicht.

Für den einzigen Punkgewinn aus Sicht des FSV Pfordt sorgte Horn, der mit einem guten Auftritt den Ehrenpunkt zum 1:9-Endstand sicherte.

Trotz der deutlichen Niederlage zeigte das Team Moral und wird im nächsten Spiel wieder angreifen!

Für den FSV standen an der Platte Thomas Sippel, Thomas Kreuzer, Roland Ritter und Christian Horn

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.