Ebenfalls am vergangenen Sonntag traf die FSV-Reserve um 15 Uhr bei der SG Lautertal II in Dirlammen an.
Mit einer zunächst überraschenden Aufstellung konnte der FSV in Dirlammen überzeugen und einen sicheren Auswärtserfolg beim Tabellenschlusslicht einholen. In der ersten Hälfte überzeugte Florian Gärtner mit gleich zwei Treffern und brachte den FSV damit auf die Siegesstraße. Durch gute Einzelaktionen, über die rechte Angriffsseite, fielen die beiden Treffer für das Team des FSV Pfordt. Das 0:1 war ein sehenswerter Treffer im linken Winkel und das 0:2 war dann ein platzierter Schuss in die untere rechte Ecke. Damit ging es mit einem verdienten 0:2 in die Kabinen.
Die Heimelf bäumte sich zwar im zweiten Durchgang nochmal auf, stemmte sich dagegen und kam in der 58. Minute zum 1:2 Anschlusstreffer, welcher aber nur kurze Zeit bestand haben sollte. Denn unerschrocken davon traf Adrian Rohr direkt in der 60. Spielminute zum 1:3 und stellte den alten Abstand von zwei Toren prompt wieder her. Diese Führung brachte der FSV Pfordt dann auch sicher über die Zeit und nahm die drei Punkte hochverdient aus dem Vogelsberg mit ins Schlitzerland.
Für den FSV spielten: Silvio Guglielmo, Eugen Kuhn, Christian Eurich, Marius Rathgeber, Florian Gärtner, Oliver Lukasch, Henry Wierzgon, Adrian Rohr, Sohrab Walizada, Peter Blank, Fayaz Ahmadi, Andreas Kruppert und Tizian Teluk.


Hinterlasse einen Kommentar