Die C-Jugend des FSV Pfordt setzte ihre starke Form fort und ließ der JSG Bieberstein/Giebelrain beim 9:0-Heimsieg keine Chance. Mit einer dominanten Vorstellung von der ersten Minute an sicherte sich die Mannschaft einen klaren Erfolg.
Schon früh stellte der FSV die Weichen auf Sieg: Leon Refinius eröffnete den Torreigen mit einem Doppelpack in der 5. und 10. Minute. Nur vier Minuten später erhöhte Max Kreuzer (14.) auf 3:0, ehe Marlon Kraft in der 15. und 20. Spielminute mit einem Doppelschlag die Führung weiter ausbaute. Marcel Reider (24.) traf noch vor der Halbzeit zum 6:0, und Ruben Wiegmann (36.) stellte kurz darauf den 7:0-Pausenstand her. Auch nach dem Seitenwechsel blieb der FSV druckvoll. Leon Refinius (47.) erzielte seinen dritten Treffer des Spiels, und erneut Marlon Kraft (60.) setzte mit seinem dritten Tor den Schlusspunkt zum 9:0. Mit einer starken Offensivleistung und einer stabilen Defensive dominierte der FSV Pfordt das Spiel über die gesamte Spielzeit hinweg. Der hohe Sieg unterstreicht die gute Form der Mannschaft und gibt weiteres Selbstvertrauen für die kommenden Partien.
Für den FSV im Einsatz waren: Louis Küll, Max Kreuzer, Ruben Wiegmann, Marlon Kraft, Marcel Klobuca, Georg Knöll, Finn Schmidt, Leon Refinius, Zsombor Petrics, Maysar Abdulazeez, Johannes Loos, Lennart Krüger, Marcel Reider

Hinterlasse einen Kommentar