Als guter Gastgeber an diesem Tag erwies sich die 2. Mannschaft des FSV, die sich im Heimspiel gegen den TSV Arzell mit 2:3 geschlagen geben musste.
Durch zwei individuelle Fehler geriet man in einem über die gesamte Partie ausgeglichenen Spiel bereits früh in der ersten Halbzeit mit 0:2 in Rückstand.
Mit einem perfekt getimten Fernschuss aus der eigenen Hälfte war es in der 30. Minute Christian Eurich, welcher den zu weit aufgerückten Gästetorwart düpierte und noch vor der Pause auf 1:2 verkürzte.
Arzell gelang es jedoch durch einen verwandelten Elfmeter Mitte der zweiten Halbzeit wieder auf zwei Tore davonzuziehen.
Mehr als der Anschlusstreffer durch Vadim Prinz – ebenfalls per Elfmeter – war leider nicht drin, so dass am Ende eine unglückliche 2:3 Niederlage zu Buche steht. Dennoch hat sich Mannschaft in diesem Spiel ordentlich verkauft.
Für den FSV spielten: Silvio Guglielmo, Alexander Refinius, Eugen Kuhn, Christian Eurich, Tizian Teluk, Vadim Prinz, Sohrab Walizada, Ali Reza Ansari, Mathis Richter










Hinterlasse einen Kommentar