FSV E2 – JSG Lauter 2 15:2 (8:1)

Wie auch die erste E-Jugendmannschaft ist auch die zweite Mannschaft erfolgreich in die neue Saison gestartet. Für das erste Saisonspiel empfing man zuhause die JSG Lauter 2.

Fulminante erste Hälfte

Die Pfordter Mannschaft legte los wie die Feuerwehr und zeigte gleich, dass es heute nur einen Gewinner geben wird. Bereits nach 10 Minuten stand es 5:0 für die Heimmannschaft.

Danach schaltete man einen Gang zurück, dennoch ergaben sich weitere Torchancen. Doch durch eine kleine Unaufmerksamkeit der Hintermannschaft konnte man den Gegner nur durch ein Foul im Strafraum an der Torerzielung hindern, sodass es folgerichtig Strafstoß gegen den FSV gab. Diesen verwandelten die Gäste, sodass man mit einem Zwischenstand von 8:1 in die Halbzeitpause ging.

Ununterbrochener Sturmlauf

Nach der Pause machte der FSV dort weiter, wo sie aufgehört hatten und erarbeiteten sich durch schönes Kombinationsspiel weitere Torchancen. In der 35. Minute verkürzten die JSG Lauter durch einen abgefangen Abschlag auf 10:2, doch durch diesen Rückschlag ließen sich der FSV nicht beirren und spielten weiter sehenswerten Fußball.

Auch die beiden F-Jugendspieler, welche aushalfen, integrierten sich hervorragend in die Mannschaft. Die Partie endete mit einem verdienten 15:2 für den FSV.

Für den FSV Pfordt liefen auf: Theo Rehberger, Maysar Hayder Abdulazeez, Ole Heutzenröder (3), Ben Mattern (3), Marcel Reider (2), Marlon Kraft (3), Paul Viehrig (3), Lennert Kraft (1)