JFV Hünf. Land 3 – FSV D 2:1 (2:1)

Am vergangenen Freitagabend begann die Fußballsaison 2020/21 endlich auch für die D-Jugend des FSV Pfordt. Der erste Gegner der Saison hieß JFV Hünfelder Land 3, die den FSV In Großenbach empfingen.

Ausgeglichene erste Hälfte

Die ersten zehn Minuten gehörten der Heimmannschaft, welche den FSV zunächst in ihre eigene Hälfte zurückdrängten. Besonders Schlussmann Theo Rehberger zeichnete sich durch gute Paraden aus.

Nach den ersten zehn Minuten spielte nur noch der FSV auf das Tor der Heimmannschaft, bis in der 19. Minute, nach einer Vorlage von Hamza Al-Mustafa, Alexander Vogel zum 0:1 vollstreckte.

Nach einer Ecke in der 23. Minute konnte der JFV Hünfelder Land 3 zum 1:1 ausgleichen.

Trotz des Ergebnisses spielten die FSV Jungs weiter fleißig nach vorne und erarbeitete sich gute Torchancen. Ole Heutzenröder versuchte mit einem Lupfer den großgewachsenen Torhüter zu überwinden, dieser konnte den Ball aber gerade noch von der Linie kratzen. Kurz vor der Halbzeit konnte die Heimmannschaft durch einen sehenswerten Freistoß mit 2:1 in Führung gehen.

Zahlreiche Torchancen wurden nicht genutzt

Nach der Halbzeitpause spielte nur noch die Mannschaft des FSV und der Gegner konzentrierte sich auf Konter, welche meistens durch die Hintermannschaft des FSV vereitelt wurden.

Trotz vieler guter Möglichkeiten wollte der Ausgleichstreffer nicht fallen. Trotz einer guten Mannschaftsleistung musste sich der FSV leider 2:1 geschlagen geben, obwohl ein Unentschieden verdient gewesen wäre.

Für den FSV Pfordt liefen auf: Theo Rehberger, Emilio Clemente, Noah Böcher, Maximilian Peisler, Ole Heutzenröder, Till Gallinnis, Alexander Vogel und Hamza Al-Mustafa.