FSV Zweite – SG Eiterf./Leimb. III 2:3 (1:1)

Der Mannschaft des FSV ist es nicht gelungen an die gute Leistung vom Auswärtsspiel beim Tabellenführer anzuknüpfen. Die Gäste aus Eiterfeld kamen mit verstärktem Kader, da das Spiel der A-Liga Mannschaft ausgefallen war. Dennoch zeigte der FSV nur eine mittelmäßige Leistung, die dann unter dem Strich nicht ausreichen sollte um zu punkten.

Nicht viel los zu Beginn

Nach 13 Spielminuten konnte Christian Otto einen fälligen Elfmeter zum 1:0 verwandeln. Die Führung hielt jedoch nur 4 Minuten, sodass es nach 17 Minuten schon 1:1 stand.

In der restlichen Halbzeit war es ein Spiel zwischen den Sechzehnern, ohne größere Tormöglichkeiten.

Aufbäumen nach der Pause

Nach dem Pausentee erwischten die Gäste den besseren Start und kombinierten sich mehrfach gut durch. In der 56. Minute gelang dann der Führungstreffer zum 1:2.

Etwas von der Rolle, konnten die Gäste dann in der 62. Minute erneut vollenden und zum zwischenzeitlichen 1:3 verwandeln.

Nun berappelte sich der FSV nochmal und versuchte wieder sein Spiel durchzuziehen. Dies gelang zunehmend besser und brachte auch gleich Torchancen ein. Die gut rausgespielte Tormöglichkeiten wurden jedoch vergeben. Ein Kopfball landete zudem nur an der Latte.

Erst in der 88. Spielminute gelang Lucas Schmidt der Anschlusstreffer zum 2:3. Doch die letzten Angriffsbemühungen scheiterten allesamt, sodass das Spiel verloren ging.

Somit hat man aus den letzten 3 Spielen nur einen Zähler mitgenommen. Nun liegt es am Team eine Reaktion auf den Platz zu bringen und mit Leidenschaft und Teamgeist beim Auswärtsspiel in Nüsttal II wieder Punkte einzufahren.

Für den FSV spielten: Paul Trabes, Christian Eurich, Tizian Teluk, Lucas Schmidt, Markus Mühling, Paul Modebach, Florian Gärtner, Artur Hildermann, Christian Otto, Tobias Röder, Vadim Prinz, Roman Tobias, Erik Trupp