Arbeitseinsatz am Sportplatz

Am vergangenen Wochenende wurde am Freitag und Samstag am und im Sportlerheim in Pfordt ein Arbeitseinsatz durchgeführt.

Zum hoffentlich baldigen Ende der Corona Pandemie und deren Regelungen, sind einige Vorstandsmitglieder und aktive Fußballer dem Aufruf gefolgt und haben fleißig mitgeholfen. So wurden unter anderem die Grillhütte abgeschliffen und neu gestrichen, eine neue Rutsche + Schaukel für den FSV Nachwuchs aufgebaut, das komplette Pflaster um das Sportlerheim gekärchert, die neuen Netze in den Toren aufgehängt, Fenster/Kühlraum/Theke generalgereinigt und alles erledigt, was im Sportlerheim noch so angefallen ist. Kleinigkeiten gibt es ja meistens genug zu erledigen.

Somit hat der FSV die Zwangspause genutzt um zumindest das Gelände und Sportlerheim mal wieder auf Vordermann zu bringen. Nun wären wir bereit den kompletten und normalen Trainings- und Spielbetrieb wieder aufzunehmen. Bleibt zu hoffen, dass die Pandemie bald soweit im Griff ist, dass weitere Lockerungen im Bereich Kontaktsport möglich sind.