FSV Zweite – TSV Ufhausen II 6:1 (3:0)

Nach dem Dreier der Ersten Mannschaft vom FSV am Freitag, legte die Reserve am Sonntag mit einem Kantersieg über die Elf vom TSV Ufhausen II nach.

Überlegenheit kaum genutzt

Es war von Beginn an ein Spiel auf ein Tor. Direkt in der 5. Minute erzielte Marius Rathgeber den Führungstreffer zum 1:0. Danach kam der FSV kam trotz der klaren Feldüberlegenheit nur schlecht in den Spielfluss. So dauerte es bis in die 30. Minute bis Tobias Röder dann den Treffer zum 2:0 machte. Kurz drauf sorgte Joshua Garden mit seinem Treffer zum 3:0 für den deutlichen Halbzeitstand.

Kurz nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste aus Ufhausen zum kurzzeitigen 3:1 Anschlusstreffer. Doch auch im zweiten Durchgang entwickelte sich wieder die klare Überlegenheit des FSV und das Spiel ging wieder nur in eine Richtung.

Weiterhin Spiel auf ein Tor

In der 60. Minute war es dann ein Eigentor, was den FSV mit 4:1 in Führung brachte.

Zwei weitere FSV Treffer durch Florian Gärtner und den zweiten Treffer von Marius Rathgeber waren dann die Schlusspunkte für den deutlichen 6:1 Erfolg.

Zwischenzeitlich konnte Torwart Jonathan Seng bei Stand von 5:1 noch einen Elfmeter parieren. Am kommenden Sonntag erwartet der FSV II dann die Reserve des SV Wölf, die nach zwei Unentschieden nun mit 2 Punkten in der Tabelle auf Rang 6 liegen.

Für den FSV im Einsatz: Jonathan Seng, Tizian Teluk, Hannes Klein, Manuel Becker, Florian Gärtner, Marius Rathgeber, Nelson Möller, Vadim Prinz, Eugen Nuss, Joshua Garden, Tobias Röder, Erik Trupp, Michel Klein und Alexander Baier