FSV Zweite – SV Wölf II 2:4 (1:2)

Die Reserve des FSV traf im Vorspiel der Ersten Mannschaft auf die Zweitvertretung des SV Wölf.

Die Mannschaft von Alexander Baier war jedoch nicht von Beginn an wach und lag so bereits nach 10 Minuten mit 0:2 zurück. Die Tore fielen nach einer guten Kombination und nach einem Eckball der Gäste.

Danach berappelte sich der FSV und fand besser in die Parte. Nach 25 Minuten konnte Nelson Möller mit Hilfe des Gästetorwarts auf 1:2 verkürzen. Mehr gelang dem FSV vor der Halbzeit nicht.

Früher Rückstand nicht aufzuholen

Nach dem Seitenwechsel hatte Pfordt weiterhin mehr Ballbesitzt, ohne diesen in wirkliche Torchancen ummünzen zu können. Nach 60 Minuten unterlief dem FSV dann ein Stellungsfehler in der Hintermannschaft der zu einem Konter und dem 1:3 führte. 15 Minuten später war man dann vom Gegenspieler zu weit weg, sodass Wölf auf 1:4 erhöhen konnte.

Kurz vor Schluss setzte Oliver Lukasch den Schlusspunkt mit dem schönsten Tor des Tages, als er den Ball im Winkel unterbrachte. Für mehr reichte es leider nicht, die Niederlage wäre aufgrund der Spielanteile jedoch vermeidbar gewesen. So heißt es Mund abputzen, weitermachen und im nächsten Spiel punkten.

Es spielten: Jonathan Seng, Michel Klein, Hannes Klein, Manuel Becker, Nelson Möller, Vadim Prinz, Oliver Lukasch, Eugen Nuss, Joshua Garden, Alexander Baier, Christopher Dvorak, Eugen Kuhn, Markus Mühling