JSG Nüst./Hofb./Da. 2 – FSV D-Junioren 0:4 (0:0)

Die FSV Jungs starteten mit einem hohen Tempo in das Spiel, sodass man bereits am Anfang erkennen konnte, wer heute die 3 Punkte mit nachhause nehmen möchte.

Kein Glück im Abschluss

In der ersten Halbzeit fehlte den FSV Spielern das notwendige Glück. So wurden die vielen guten Torchancen vom gut aufgelegten Torhüter der JSG Nüsttal pariert. Wenn dieser mal überwunden wurde, stand das Aluminium für die Heimmannschaft immer an richtiger Stelle. Deswegen mussten sich die FSV Spieler mit einem 0:0 zur Pause begnügen.

Nach der Halbzeitpause spielten die FSV Spieler weiter wie in der ersten Halbzeit nur auf ein Tor, doch weiterhin war das Tor wie verhext und es wollte kein Ball die Linie überqueren.

Endlich platzt der Knoten

In der 46. Minute war es dann endlich soweit und Leon Refinius konnte das schon längst überfallige 1:0 für seine Mannschaft erzielen. Nach diesem Torerflog konnte man die Erleichterung bei Spielern, Betreuern sowie den mitgereisten FSV Zuschauern bemerken.

Nach weiteren Tormöglichkeiten war es dann Ben Mattern der nach einem schönen Schlenzer das 2:0 in der 55. Minute erzielen konnte und so den Deckel endgültig drauf machen.

In der 57. und 59. Minute konnte Ole Heutzenröder noch das 3:0 sowie das 4:0 erzielen und so wurde auch die 60-minütige Dominanz auch beim Ergebnis wiedergespiegelt.

Für den FSV Pfordt im Einsatz waren: Theo Rehberger, Leon Refinius, Ben Mattern, Finn Schmidt, Hamza Al-Mustafa, Marlon Kraft, Emilio Clemente, Ole Heutzenröder, Murtadha Al-Hasnawi, Max Kreuzer, Johannes Loos, Oskar Sippel.