FSV D – JSG Lauter II 12:0 (5:0)

Den dritten Sieg in der Kreisklasse Lauterbach/Hünfeld konnten die D-Junioren des FSV Pfordt am vergangenen Freitag einfahren. Zum zweiten Heimspiel der Saison reisten die D-Jugendlichen der zweiten Mannschaft der JSG Lauter an.

Start nach Maß

Mit einem super Start ging die Heimmannschaft bereits nach zwei Spielminuten in Führung. Eine super in den Strafraum gespielte Ecke von Marlon Kraft konnte Finn Schmidt ohne Probleme zu einem Tor verwandeln.

Doch der Gegner ließ sich davon nicht beirren. Die Abwehr der JSG Lauter stand wie eine Mauer hinten drin und ließ den FSV Spielern kein Durchkommen. Und wenn doch scheiterte man am gut-aufgelegten Lauterer Torwart oder am Aluminium. So dauerte es bis zum 22. Minute bis erneut Finn Schmidt zum 2:0 erhöhen konnte.

Damit schien plötzlich der Knoten geplatzt, denn nur ein paar Minuten später erzielte Johannes Loos mit einem halben Fallrückzieher sein erstes Tor für den FSV Pfordt.

Kurz vor der Pause konnte Ole Heutzenröder mit einem Doppelschlag die Führung weiter ausbauen.

Unverändertes Bild auch in der zweiten Halbzeit

Die zweite Hälfte startete so, wie die Erste aufgehört hatte und in der 33. Minute konnte Leon Refinius nach einem schönen Kombinationsspiel zum 6:0 erhöhen.

Und so ging es Schlag auf Schlag weiter, der Gegner ließ den Kopf hängen und Ole Heutzenröder, Leon Refinius und auch erneut Johannes Loos erhöhten innerhalb von fünf Minuten auf 9:0.

Nach Vorlage von Murtadha Al-Hasnawi konnte sich auch Max Kreuzer mit einem Linksschuss auf der Torschützenliste eintragen.

Ein Doppelpack von Marlon Kraft in der 50. und 56. Spielminute beendete den Torreigen und die FSV D-Junioren konnten erneut als Sieger den Platz verlassen.

Für den FSV im Einsatz waren: Theo Rehberger, Marcell Klobuca, Max Kreuzer, Murtadha Al-Hasnawi, Marlon Kraft, Finn Schmidt, Leon Refinius, Emilio Clemente, Oskar Sippel, Noah Böcher, Charlotte Mohr, Ole Heutzenröder, Johannes Loos