FSV E1 – VfL Lauterbach 3:2 (1:0)

Die E1-Junioren des FSV Pfordt nahmen die Partie von Beginn an in die Hand.

Tolle Torwart-Leistung

Nach sieben Minuten bereits das 1:0 durch einen Fernschuss von Marcel Reider.

In der Folge scheiterte der FSV Nachwuchs immer wieder am glänzend aufgelegten Gästekeeper des VFL Lauterbach, der immer wieder eine ganze Reihe von sogenannten „Hundertprozentigen“ über die Querlatte lenkte. So musste man sich mit einer 1:0 Führung in der Pause zufriedengeben.

Im zweiten Spielabschnitt erhöhten die Pfordter kurz nach Wiederbeginn durch ein Solo von Paul Viehrig auf 2:0. Als Mitte der zweiten Halbzeit der F-Junior Finn Schäfer nach einem Zusammenprall mit dem Gästekeeper gar auf 3:0 stellte schien die Partie gelaufen.

Gäste lassen nicht locker

Die Gäste jedoch steckten den Kopf nicht in den Sand und kamen gegen die nachlassende FSV Deckung zum 3:1.

Der Sieg geriet noch einmal in Gefahr, als zwei Minuten vor dem Ende die Gäste gar auf 3:2 verkürzten, doch der Abpfiff des Unparteiischen erlöste die Jungs und Mädels des FSV. Damit führt der FSV Nachwuchs die Tabelle der Kreisklasse weiterhin an.

Für den FSV Pfordt im Einsatz waren: Paul Leon Eckhardt, Lennart Kraft, Paul Viehrig, Lukas Stumpf, Marcel Reider, Max Röhm, Amel Calakovic, Conner Lang, Marie Viehrig und Finn Schäfer.